Projekt: Heiraten in Kirchhellen

1819-1875 ... und davor

Seit Mitte/Ende 2009 sind in der neuen Version von familysearch die Kirchenbücher von Kirchhellen:
Taufen (1822-1875) | Heiraten (1821-1875) | Tote (1815-1820)
online.

Mit dem Erfassen und Verkarten der Heiraten (1108) bin ich fertig.
Die Eingabe der Taufen nehme ich nach und nach vor. (Stand: Mai 2011)

Inzwischen habe ich auch Zugriff auf ältere Kirchhellener Kirchenbücher. Da arbeite ich mich langsam vor... (Stand: Sept. 2011)


Verweis:

Projekte
Meine Ahnenprojekte


Homepage von Volker Niermann - 17.10.2018 - Impressum

Alle Angaben ohne Gewähr. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit der veröffentlichten Daten (siehe Impressum).

Weitere Angebote auf volker-niermann.de:
Vokas Krimisammlung - Goldmann - Heyne - rororo - Scherz - Ulstein Abi91-RGW - Ruhr-Gymnasium Witten